logo
 
logo
Sturmschäden Notfallnummer: 0171 - 72 469 72

DachLoggia / Terrasse im Dach / Kemper System

zum Dachgeschoss bietet sich eine Dachloggia an, die bei schönem Wetter ebenfalls zusätzlichen Wohnraum liefert, bei Regen und in kalten Jahreszeiten von jeder mann genutzt werden kann.

Der Balkon ist in die Jahre gekommen. Der Fußboden hat Risse und Wasserschäden. Die Wände sehen traurig und trist aus. Da wo mal Balkonkästen hingen, haben sich Wasserflecken gebildet. Na und von der Decke wollen wir gar nicht erst reden. Dabei ist der Balkon doch das zusätzliche Wohnzimmer, die Oase der Wohnung im Mehrfamilienhaus. Es wird Zeit den Balkon zu sanieren.

Fliesen und Platten als Nutzschicht auf Balkonen stehen ganz oben in der Gunst der Verbraucher. Außer Acht gelassen wird dabei häufig, daß die beliebten Beläge auf einer funktionsfähigen Abdichtung liegen müssen, damit es im Laufe der Zeit nicht zu Feuchtigkeitsschäden an der Bausubstanz kommt. In diesem Einsatzbereich haben Flüssigkunststoffe wie KEMPEROL viele Vorteile.

Mit KEMPEROL TC hat KEMPER SYSTEM Anfang des Jahres ein neues lösemittelfreies Beschichtungssystem ins Produktprogramm aufgenommen. Das selbstverlaufende Material ist als langzeitsichere Nutz- und Verschleißschicht universell für alle Innen- und Außenflächen einsetzbar. In diesem Fall wurde KEMPEROL TC direkt auf die Bodenplatte des Balkons aufgezogen.

<<-Zurück